Peter Wackel – DIE NACHT VON FREITAG AUF MONTAG

wwdnf_logo

Peter Wackel macht Geheimtipp aus der
Berliner Musikszene zum neuen Mallorca Hit

Es ist der neue Partykracher im Bierkönig und an der Playa de Palma von Mallorca: Peter Wackel hat schon wieder den richtigen „Musikriecher“ mit einem Song, der Partygäste bei seinen Auftritten ausrasten lässt: DIE NACHT VON FREITAG AUF MONTAG hat Wackel bereits im Dezember letzten Jahres aufgenommen und veröffentlicht den Song nun mitten in der Party-Saison. Und es ist, als hätten alle nur auf dieses eine Lied gewartet! Das Feedback auf Facebook ist enorm, schon nach 2 Tagen katapultiert der Titel in die Downloadcharts bei Amazon & iTunes und beim ZDF Fernsehgarten schummeln sich Fans mit einem Papp-Banner in das Publikum. Am Ballermann singt man neben Wackels Sommerhit 2013 (Scheiss Drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr) inzwischen nur noch:
WO WAR ICH IN DER NACHT VON FREITAG AUF MONTAG?!

Seit fast 20 Jahren sucht sich Peter Wackel Songs aus, die er für hitverdächtig oder selbst super klasse findet und pimpt sie mit Sondergenehmigung der Original-Autoren für seine Fans auf, macht sie Mallorca-tauglich und in der Partyszene bekannt.
Und die Autoren freuen sich über Wackels Erfolg, denn dadurch erschließen sie völlig neue Zielgruppen.

In diesem Sinne, viel Spaß mit Peter Wackels allerneusten Party-Clue:

DIE NACHT VON FREITAG AUF MONTAG

Und hier geht’s zum Song:
ITUNES I AMAZON

WATCH THIS VIDEO

fr_mo_cover