GOLD für SCHEISS DRAUF

Peter Wackels Hit „SCHEISS DRAUF“
(Mallorca ist nur einmal Im Jahr) mit GOLD ausgezeichnet

Mallorca, 19. Oktober 2017. „SCHEISS DRAUF (Mallorca ist nur einmal Im Jahr)“ wurde mit dem GOLD Award ausgezeichnet! Die Mallorca Hymne der Deutschen von Bierkönig-Matador Peter Wackel hat das geschafft, was nur wenigen Partyhits gelingt: sie erhält GOLD-Status! 150.000 mal wurde der Song gekauft und sicherlich 150 Millionen mal mehr gesungen, vor allem natürlich auf Mallorca und insbesondere im Bierkönig. Denn hier singt Wackel zum Mallorca Opening 2013 seine Hymne „Scheiss Drauf“ erstmals vor seinen Fans. Schon im Sommer des selben Jahres ist „Scheiß Drauf“ die neue Party-Hymne und das „Scheiß Drauf“-Fieber verbreitet sich als Party-Euphorie wie ein Lauffeuer. Unzählige Videos kursieren im Internet, Massen singen Wackels neuen Partyhype und die DJs haben einen neuen Dauerwunschtitel im Player. Die Presse stürzt sich ebenfalls begeistert auf den Song, der – mit 20 Wochen Single Charts (!) – zum Sommerhit 2013 gekürt wird.

Nun gibt es GOLD für „Scheiss Drauf“ und Peter Wackel feierte die Verleihung des Awards mit seinen Fans zusammen bei einer riesigen GOLD Party. Natürlich dort, wo alles anfing: im Bierkönig auf Mallorca!
Am 19. Oktober stieg die Award Party beim Mallorca Closing mit einer Bühnenshow, die der Bierkönig bisher noch nicht gesehen hat, mit 1000 Gläsern Sekt for free, Gold-Konfetti-Regen, Sondershow-Einlagen, der Award-Übergabe durch Wackels Label Xtreme Sound und einem Special Award von Peter Wackel für den Bierkönig. BILD Mallorca streamte die Party live auf Facebook für alle Fans daheim und auch die BILD Zeitung berichtete über GOLD für Peter Wackel.
Nach dem Motto: Scheiss Drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr ließ Peter mit GOLD und einer riesigen Party die Mallorca-Saison gebührend ausklingen.