Der ganz andere Peter Wackel-Sommersong 2019

Peter Wackel feat. Tapo y Raya
BOOM BOOM

BOOM BOOM hat es bei Peter Wackel gemacht und seine Welt wurde über Nacht auf den Kopf gestellt! Peter haut nicht nur Euch sondern auch sich selbst einen völlig neuen Wackel-Sound um die Ohren. „BOOM BOOM“ ist Malle 2.0, es ist Spanish Feeling, Disco-Party, Latino-Rap, Electro Beats und Dancing Action in einem Song. „Ich will mich einfach trauen, mal was Neues auszuprobieren! Ich will die Musik, zu der ich selbst abgehe, auch in meinen Songs wiederfinden.“ beschreibt Peter Wackel seine Motivation zum neuen Musikstil.

Hinter cooler Musik stehen mindestens genauso coole Produzenten. Der neue Peter Wackel-Song BOOM BOOM ist das Werk von Produzent „Amadeus“, der mit weltweit bekannten Stars wie Backstreet Boys, N’Sync, Modern Talking, Fun Factory u.v.m. gearbeitet hat. Amadeus holt für die Lyrics Eko Fresh mit an Bord, der Lust auf einen frischen Wackel-Anstrich hat. Den Sound liefert das in der Latin-& Electro Szene bekannte DJ Team Tapo & Raya.

Der Song war harte Arbeit, denn hier wurden verschiedene Stile zu einem modernen Partyhit vereint, mit dem sich Peter Wackel selbst identifizieren kann, der zu ihm passt und neue Seiten an ihm entdecken lässt. Den neuen Style ließ Wackel schon bei seinen Songs „Freitag auf Montag“ und „I Love Malle“ erkennen, aber bei BOOM BOOM gibt’s kein Halten mehr. Wer Peter Wackel schon immer mal rappen hören wollte, ist hier genau richtig. Ne heiße Nummer mit Tanzanleitung und absolut coolen Sounds, die in der Partyszene für ein Erdbeben sorgen wird.

Die Single ist ab sofort im Handel.

peterwackel_boomboom_cover_3000x3000px
PETER WACKEL FEAT. TAPO Y RAYA – BOOM BOOM
Play